Scrollen ruckelt in Firefox bei grossen Grafiken

Muskelbiber

Neuling
Sers ;)

Hab mal ein problem was mir schon seit langer Zeit aufn Senkel geht, nu denk ich grad mal dran zu fragen:

Wenn ich auf einer HP zb viele Bilder oder Grafiken hab oder auch jemand zb ein privates Bild hochläd ruckelt mein Firefox beim scrollen.

Dabei geht die CPU Auslastung auch mal locker auf 90% hoch.

Blocke ich das oder die Bilder is alles ganz normal also liegts an diesen.

Daher die Frage: Kennt jemand das Problem und wenn ja wie bekommt man das in Ordnung ?

Trat damals auf als ich meine GF 6800 Ultra in meinen Rechner gebaut habe. Mit ner 9800 Pro gabs da keine Probleme.

Aber egal welcher Treiber, ob man formatiert...dieses Problem bleibt bestehen und nervt eben ein bissel ;)

Vielleicht hat ja jemand ne Idee :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ha gut dass du den thread aufmachst, genau dasselbe problem hab ich auch ... wenn flash ins spiel kommt, ist teilweise komplett dicht und ich komm mir vor wie bei einem P3 450 - das fängt dann richtig an zu ruckeln und die gesammte FF performance ist schlecht

neuere version ? cpu optimierte version ?

würd ich mal testen ;)

Naja hab die 1.0.6, was meines Wissens ja die neueste ist. (war aber egal ob 1.0 , 1.4 etc.)

CPU optimierte Version hab ich auch schon getestet und bringt leider auch keinerlei Besserung :/

Hast du vielleicht eine Beispielseite, auf der es bei dir ruckelt, wenn du scrollst? Und wie scrollst du? Per Mausrad oder eine andere Variante?

Gruß

habt ihr auch nen aktuellen graka-treiber drauf? ich kenn das nur, wenn ich keinen druf habe

also aktuell ist meiner nicht mehr, aber trotzdem relativ neu - und das war auch schon vorher mit meiner 9500 Pro der fall ... von dahher schliess ich den sowieso aus.

rompen2k4 schrieb:
Hast du vielleicht eine Beispielseite, auf der es bei dir ruckelt, wenn du scrollst? Und wie scrollst du? Per Mausrad oder eine andere Variante?

Gruß

ja: www.4players.de
wenn ich dort 3, 4, 5 tabs öffne ist die FF performance pfutsch.

b1-66-er schrieb:
also aktuell ist meiner nicht mehr, aber trotzdem relativ neu - und das war auch schon vorher mit meiner 9500 Pro der fall ... von dahher schliess ich den sowieso aus.

ja: www.4players.de
wenn ich dort 3, 4, 5 tabs öffne ist die FF performance pfutsch.

Poste dein Anliegen einfach mal im FireFox Forum, die dort können dir sicherlich helfen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh