Scrollrad-Problem bei der G5

iamunknown

Urgestein
Hi,
nachdem die alte Maus und mein Handgelenk nicht mehr kompatibel sind, habe ich mir die G5 gegönnt. Allerdings habe ich ein kleines Problem:
Das Scrollrad setzt nach ca. 10-12 mal Scrollen für 1x aus (beim nächsten mal scrollen wird aber trotzdem nur 3 Zeilen gescrollt). Kein Problem dachte ich mir, bei Amazon einen Rückruf beantragt und im vorraus eine neue bekommen. Die ist heute gekommen, nur leider ist das bei der Maus noch extremer, die Setzt schon nach 9-11mal scrollen für 1x aus.

Ist das bei der Maus normal oder hatte ich einfach nur viel Pech? Der Service von Logitech ist natürlich um die Uhrzeit nicht erreichbar und ich würde das gerne morgen mit Amazon klären.

Danke schon mal für die Antworten,
i am unknown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bRokEnCHaRacTer schrieb:
Ich hab auch eine G5, aber keinerkei Aussetzer. Scheint also definitiv nicht normal zu sein.
Danke, dachte ich mir schon (war noch bei keiner Maus so und für den Preis kann man ja doch erwarten, dass es auch funktioniert!).
Dann werde ich mich mal nochmal von Amazon anrufen lassen :d.

So, das Problem ist geklärt. Ist laut Telefonservice eine Lieferung wohl nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam bin ich wirklich enttäuscht, habe extra - wie mir damals von Amazon geraten wurde - 2 Wochen mit der neuen Bestellung gewartet und trotzdem wieder eine defekte Maus erhalten. Auch die nochmals rausgeschickte Ersatzlieferung hat kein einwandfreies Scrollrad...

Es gibt jetzt langsam nur noch 3 Möglichkeiten:
1.) Ich bin mit der Erwartung bei einer so teuren Maus ein einwandfreies Scrollrad zu bekommen einfach nur unverschämt.
2.) Amazon hat keine einwandfreie Maus auf Lager bzw. ich habe so viel Glück bei 4 Mäusen ausgerechnet die einzigen 4 defekten zu bekommen.
3.) Das ist ein allgemeines Problem der G5.

kann das bei meiner g5 auch nicht festellen.
hast wohl ne menge pech. ;/ hab meine aber auch bei amazon bestellt

Naja, ich habe jetzt aber auch keine große Lust die Maus für 75€ im Geizladen oder Plödmarkt zu holen und um die bei einem anderen Online-Händler zu bestellen fehlt mir auch die notwendige Lust. Bei meinem Glück bekomme ich wieder irgendwas defektes...

Mein Vertrauen in Logitech ist natürlich mehr oder weniger völlig dahin, wenn die Maus nicht so bequem in der Hand liegen würde möchte ich sie wirklich nicht mehr haben!

naja ich mein solche probleme kanns immer geben egal bei welchem hersteller.
das gleiche problem mehrmals hintereinander is natürlich sehr ärgerlich aber es is wohl wirklich nur pech.
meine eingabegeräte sind alle von logitech (lenkrad gamepad maus tastatur) und ich bin höchstzufrieden was verarbeitung und komfort angeht

Zuletzt bearbeitet:
also jetzt wo ich das hier lese, habe ich das gleich mal bei mir nachgeguckt und gemerkt das ich so nach 9-13 mal scrollen auch nen aussetzer habe, aber da ich immer direkt das ganze scrollrad drehe wenn ich scrolle merk ich das garnicht.
Ich hab die maus weihnachten bekommen und bis gerade gar nicht gemerkt.

patsenriver schrieb:
also jetzt wo ich das hier lese, habe ich das gleich mal bei mir nachgeguckt und gemerkt das ich so nach 9-13 mal scrollen auch nen aussetzer habe, aber da ich immer direkt das ganze scrollrad drehe wenn ich scrolle merk ich das garnicht.
Ich hab die maus weihnachten bekommen und bis gerade gar nicht gemerkt.
Naja, beim Zocken drehe ich nicht immer das ganze Scrollrad, da stört es dann schon etwas mehr.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, dachte immer das ist normal, aber mich störts nicht und dir viel glück das du eine ganze maus bekommst. :)

Danke.

Wobei bisher alle 4 Mäuse immerhin in einem Stück waren :fresse:.

also bei mir sind diese aussetzer nicht.....habe auch ne g5

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh