Scrubs

t0rben

Neuling
Hi,

kann mir einer von euch sagen welche Staffel das ist, welche aktuelle auf Pro7 läuft und wieviele Staffeln es insgesamt gibt, die hier vielleicht noch gar nicht ausgestrahlt wurden.

:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist die 3.Staffel und in den USA wurde auch schon die 4. ausgestrahlt. Ob es ne Fortsetzung geben wird, weiss ich nicht. Denke aber schon, weil die Serie dort im Gegensatz zu hier (jedenfalls bis jetzt) gute Einschaltquoten bringt.

In USA sind se bei der 5. Staffel.
Ob hier die 4. auch noch ausgetrahlt wird.. hmmh.. ich HOFFE es..
habe bisher von Staffel 1+2 jede Folge mind. 5 mal gesehen und hoffe dass Scrubs noch lange im dt. TV zu sehen ist.

aber nachdem Pro7 damals die 2. Staffel kurzzeitig wegen THE-SWAN (!) abgesetzt hat und nun die 3. Staffel ohne grosse Ankündigung bringt, wage ich zu bezweifeln dass die Pro7-Macher verstehen, was für eine GEILE Serie das ist.

**Scrubs :shot: rest **

boing-flipp........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup scrubs rockt.. ich habe die ersten beiden staffeln auch mij. 4x gesehen

Also so wie ich das auf nbc.com lese, läuft scrubs s5 da schon.. naja wurst.. ;-)
es ist immer wieder :wall: wie schnell wir Serien übersetzt + ausgetrahlt kriegen..

Jeder der ich kenne findet Scrubs genial..dennoch läuft es unangekündigt so nebenbei mal abends ab 19.00. Damals lief es ja 22:45 oder 23:15.. Nach "Meinungsumfragen" (wen haben die gefragt??) kaum Zuschauerzahlen..
ich bin immer mehr der Überzeugnung, dass man mit Quoten sehr verarscht wird.
Wenn damals The Swan mit der Feldbusch mehr Quoten hatte als SCRUBS fress ichn Besen!

Janitor: You look unhappy. I like that.

Moin Leuts!

Also ich bin absoluter Fan von Scrubs und weil ichs nicht erwarten konnte, hab ich mir die neuen noch nicht in Dtland laufenden Folgen und Staffeln einfach runtergeladen... Auf Englisch versteht sich...

Aber ganz ehrlich gesagt, ist das sowieso besser, weil die Übersetzungen hab nämlich teilweise verglichen) recht oft ziemlich frei sind und so einiges an Witzen nicht rüberkommt!

Ihr müsst euch vorstellen:
Scrubs (dt)=lustig!!!
Scrubs (en)=noch lustiger!!!

Greetz,

minimaster123

In Österreich lief schon Staffel 3 komplett. Das ist mal wieder Pro7 die da Probs machen :(

@mini: Ja, in englisch ist es der Brüller! Genau wie KoQ (King of Queens) :d

ich kann mcih da nur anschliessen, hab mir die 3 u 4 staffel auf englisch besorgt und als ich das erste mal cox gehört habe bin ich vor lachen vom stuhl gefallen.

ich versteh nicht warum die serie in deutschland kein erfolg ist-.-

scrubs! eine von wenigen guten Serien im Moment.

also ich schalte den Fernseher im Moment eigentlich nur für 1 1/2 Stunden ein... für die Dream Time auf Pro7.

doppelt Simpson (vorher Simpsons - Futurama, war viel geiler :( ) und dann Scrubs. einfach super!

sonst kommt eh so gut wie nix vernünftiges dran :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh