SCSI- Controller in x64 Umgebung

HerrGausS

Enthusiast
Ich möchte einen alten Adaptec 2930U2 SCSI- Controller in ein MS-Serv2003 x64 Std.Ed. integrieren. Die Website von Adaptec liefert mir nur 32-bit Treiber.
Wie am Besten vorgehen? Welchen Treiber nehmen, wenn keiner für oa System vorliegen?
http://www.adaptec.com/en-US/support/scsi/ultra2/AHA-2930U2/

Problem bei einen Dawicontrol 2975U war, dass mein MO- Lw durch den Treiber im Betrieb sich immer wieder aufhängte und erst nach einem Hardware- Neustart den Betrieb wiederaufnahm. Ich hoffe das mir dies mit Adaptec nicht passieren könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das OS keinen Treiber mitbringt wirst du keine Chance haben, 32Bit Treiber gehen unter x64 absolut nicht.

Vielleicht gibst ja was baugleiches für das es 64Bit Treiber gibt die für den Controller funzen, halte ich jetzt aber eher für abwegig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh