SCSI320 in einer barebone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Controller gibt es als 1 Kanal Version in Low-Profile bauweise was also kein problem ist, kurze kabel gibt es auch und die aktuellen disks werden auch nicht mehr besonders heiß ...

Aber solang du keine 15k disk willst solltest du eher eine 36er / 74er Raptor nehmen ... je nachdem wieviel Platz du brauchst ...

wüsste auch nicht warum das nicht gehen sollte. bei dem kabel musst du halt wie anarchy geschrieben hat das passenden finden.

@Everest2000

Ich bin ja selbst langjähriger SCSI-Nutzer, aber ich sehe nicht ganz ein, was SCSI in einem Barebone soll.

SCSI kann seine Stärken vorallem bei Mehrfachzugriffen ausspielen.

Was willst du mit dem Barebone machen? Kleiner Server?

Ich an deiner Stelle würde eine WD-Raptor mit 74 GB einbauen.

cu
loores

Original geschrieben von Fruchtzwerg
scsi kann IBM bauen. die würde ich auch vorziehen, keine frage!

Nein.

IBM SCSI disks hinkten in den letzten generationen hinterher in der technik ...

Wenn SCSI dann Fujitsu, Seagate, Maxtor ...

weiterhin hab ich von den 3 genannten marken inzwischen mehrere tests zu den disks gesehen und zu IBM/Hitachi SCSI disks findet man nirgendwo was ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh