HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du wolltest schreiben "sind komplett utopisch"So schön und toll wie das Teil sein mag, die Preise werden langsam utopisch.
Bewertungen haben mich bisher auch vom Kauf abgehalten.Wenn der Xbox Elite Wireless Controller Series 2 nur nicht so verdammt fehleranfällig wäre und so extrem schlecht verarbeitet…
Man muss sich da nur die hunderten von schlechten Bewertungen bei Amazon angucken, dass geht gar nicht.
Garantie: | 6 Monate (180 Tage) |
---|
Oh man… Ich bin immer genervt, wenn in Foren auf die Unterschiede zwischen Garantie und Sachmängelhaftung hingewiesen wird, da ich davon ausgehe, dass die mittlerweile wirklich jeder kennt.In De gelten doch eindeutige Garantiebestimmungen.
"Jeder Händler muss zwei Jahre Gewährleistung (auch Mängelhaftung genannt) auf Neuwaren und zwölf Monate auf Gebrauchtwaren einräumen. Dazu ist er gesetzlich verpflichtet (§§ 437, 438 BGB). ... Stellst Du einen Mangel fest, kannst Du vom Händler verlangen, dass er das Produkt repariert oder nachbessert."
SCUF dürfte hierzulande eigentlich nicht verkaufen...
Garantie: 6 Monate (180 Tage)
Fällt das Produkt nach 6 Monaten auseinander?
Hm... ich hab mir diesen hier gekauft und irgendwie ist der eher Pro als das Teil hier!
Das kann ich bestätigen hab den Controller auch seid gut einem Jahr und keine Probleme. Einziger Nachteil ist das er nicht wireless ist.Also ich finde den Controller schon interessant, aber viel zu teuer. Sowas würde ich mir einfach nicht kaufen. Sehe kaum einen Mehrwert, der diesen Preis rechtfertigt.
Für diejenigen, die eine günstige Alternative zu den Elite Controllern suchen kann ich den fusion pro von PowerA empfehlen. Sind zwar nicht wireless, aber bieten sehr viel für deutlich weniger Geld. Werden sogar offiziell von microsoft supported.