Scythe Big Shuriken 2 Rev. B auf einem ASUS P8H61-I Rev 3.0 (B3)

ro0ki

Redakteur & Moderator
Hardwareluxx Team
Hallo Leute,

ich wollte gerade meinen HTPC zusammen bauen und muss leider feststellen das ich entweder zu dumm bin oder der Kühler einfach nicht auf das Board passt.
Im Threadtitel findet ihr den Kühler und das Board. Kann mir jemand helfen? Bis jetzt habe ich immer alle meine System selber zusammen gebaut aber irgendwie
will es mir jetzt nicht gelingen. Habe mal ein Foto von dem Problem gemacht. Ich habe alles so wie in der Anleitung montiert. Aber ich habe das Gefühl das die
Schrauben zu kurz sind oder ich doch irgendwas falsch gemacht habe :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem Noctua musste ich für Sockel 1155 ein Gummi von der Backplate entfernen. Ist da bei dir auch was?

http://www.youtube.com/watch?v=5luMK9_KiqY

In dem Video habe ich gesehen, dass du die Muttern vermutlich falsch verwendest. Schau ab Minute 11. Deine Muttern sind falsch rum und an der falschen Stelle. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, jetzt weiß ich auch wo mein Fehler ist :d Ich sollte nicht so oft vor die Wand laufen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh