Scythe Big Shuriken 2 Rev.B

Verpolt

Neuling
baue auf mein Asrock Z97m itx ac den oben genannten Lüfter. Wie fest werden nun die Schrauben angezogen?
Laut Hersteller, so weit, bis das Gewinde vollkommen in der Mutter ist. Kommt mir schon sehr fest vor.
Habe es bei Handfest sein lassen, will ja nicht die CPU durch das Mainboard pressen. Ca. 4Gewindegänge sind
noch an jeder Schraube zu sehen. Meiner Meinung ist der Kühler fest genug.
Was sagen die Experten dazu?!

Danke für die Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
baue auf mein Asrock Z97m itx ac den oben genannten Lüfter. Wie fest werden nun die Schrauben angezogen?
Laut Hersteller, so weit, bis das Gewinde vollkommen in der Mutter ist. Kommt mir schon sehr fest vor.
Habe es bei Handfest sein lassen, will ja nicht die CPU durch das Mainboard pressen. Ca. 4Gewindegänge sind
noch an jeder Schraube zu sehen. Meiner Meinung ist der Kühler fest genug.
Was sagen die Experten dazu?!

Danke für die Antworten.

Mach es, wie es der Hersteller beschreibt, der Kühler ist auf einen gewissen Anpressdruck angewiesen.
Die haben das gaaanz sicher getestet, bevor sie das in die Montageanleitung geschrieben haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh