Scythe Fuma 2 im Test: Mit der Kraft der zwei Türme

Sieht nach Pfusch aus. Steht der Kühler senkrecht wenn er auf die Bodenplatte gestellt wird?
Danke für dieses Tip! Habe eben mal nachgeschaut: Gerade ist anders :-( Er neigt sich tatsächlich um die schräge der Auflageplatte nach hinten.
Es sieht auch so aus, als wenn die 2 Türme etwas zusammengedrückt sind.

Leider ist der Kühler im moment nirgendwo LIeferbar, sonst hätt ich einen bestellt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Finde das schon enorm und wäre mir nicht sicher wie das da mit dem Anpressdruck/mögliche Bschädigungen aussieht
Antwort von Scythe: "we checked with engineer, it is fine and would not derange cpu, motherboard etc... ".
Auf jedenfall benutze ich den jetzt mal nicht mehr. War schon knappe 2 Monate in Gebrauch. Wollte eigentlich nur mal kurz neue WLP auftragen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Endeffekt kann man sich da ja nur auf Scythe Aussage verlassen, MIR wäre nicht wohl dabei. Blöde Sache
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh