Scythe Infinity - Absägen?

Urgs, hast Du dich einfach nur auf den Kühler drauf gestellt oder womit zusammengestaucht?

Es ging doch nur um wenige mm die fehlten, nun hast ihn fast nen cm zusammengedrückt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier kann mir wahrscheinlich auch keiner sagen, ob ich den Infinity in dem Scaleo T Gehäuse rein bekomme, oder? :hail:

Möchte das Gehäuse erstmal noch behalten.
Und das hat aber nur ne Breite von 18cm aussen!

Gruß
reiser81
 
Hier kann mir wahrscheinlich auch keiner sagen, ob ich den Infinity in dem Scaleo T Gehäuse rein bekomme, oder? :hail:

Möchte das Gehäuse erstmal noch behalten.
Und das hat aber nur ne Breite von 18cm aussen!

Gruß
reiser81

Wohl nein da dein Gehäuse 18cm breit is und der Kühler 16. Abstandsbolzen, Board und CPU geht schon Richtung 2cm dazu kommt das Blech auf denen die Abstandsbolzen befästigt sind.
 
Wohl nein da dein Gehäuse 18cm breit is und der Kühler 16. Abstandsbolzen, Board und CPU geht schon Richtung 2cm dazu kommt das Blech auf denen die Abstandsbolzen befästigt sind.

Stimmt, die Bolzen kommen ja auch noch dazu! :-[
Dann wird das nix!
Wird dann wohl erstmal die Box-Version vom E6400 und später dann ein Lian Li PC-7 + Infinity!

Da sollte er ja passen, oder? (Gehäuse 21cm)


Gruß
reiser81
 
Ich sags doch, kauft euch direkt den Zalman S9500 :fresse:

Dann habt ihr kein wolkenkratzer im case :lol:
 
Ich sags doch, kauft euch direkt den Zalman S9500 :fresse:

Dann habt ihr kein wolkenkratzer im case :lol:

Hab ich mir auch schon überlegt.
Soll aber für den Preis nicht die Leistung bringen wie der Infinity.
Wie gesagt: SOLL! Ob's stimmt weiß ich nicht!

Gehört aber nicht in diesen Thread! Genau wie meine Frage....
.... also nun wieder
:btt:

Gruß
reiser81
 
Urgs, hast Du dich einfach nur auf den Kühler drauf gestellt oder womit zusammengestaucht?

Es ging doch nur um wenige mm die fehlten, nun hast ihn fast nen cm zusammengedrückt.



Ich habe den Kühler zwischen 2 Holzplatten geklemmt und das dann im Schraubstock zugedreht.^^

Ein cm mussten es dann schon werden, weil es bis jetzt noch nicht 100% klar ist, ob der Kühler bei meinem Freund jetzt ins Gehäuse passt.

Bin nur gespannt, ob der noch geht! :fresse:
 
Hey,

also ich habe heute den Kühler meinem Freund übergeben und er hat ihn eingebaut und festgestellt, dass er immernoch nicht ins Gehäuse passt! :]

Nun ja, da war er leicht sauer und hat ihn gleich wieder ausgebaut, ohne ihn zu testen ... jetz wiederum, bin ich leicht sauer ... :[

Also, es soll keine Ausrede sein oder so ... aber er hat ihn also nicht getestet und er macht es auch erst vielleicht dann, wenn er einen anderen neuen Kühler montiert.

Ich melde mich dann auf jeden Fall wieder. Sorry ... :-/

PS: Aber er bleibt trotzdem mein Freund! :)
 
oO
N Meterstab kann manchmal schon sehr nützlich sein *pfeif
 
hab ich auch gerade gedacht.
Zuerst fehlen nur nen paar Millimeter und dann passt er mit fast nem cm Verkürzung nicht rein. Vor deinen stauchversuchen hätte ich ihn noch abgekauft (=
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh