Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scythe Infinity (jetzt Mugen) Verschraubung auf S.775
gibts für den Scythe Infinity / Mugen einen Befestigungssatz mit Schrauben direkt auf dem Mainboard (S.775)? Leider ist mir ein Pushpin abgebrochen,
und mit 3 von 4 ist es nicht mehr optimal...
Gruß
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich benutz davon die backplate. habe die pushpins vom kühler entfernt und ihn einfach mit 4 gewindeschrauben verschaubt:
von hinten durchgesteckt, mutter von vorne drauf. kühler drauf. nochmal muttern oder wer will 4 kleine federn noch dazwischen. und immer schön plastikbeilagscheiben verwenden.
Jup, muss auch hier dazwischen. Allerdings sollte klar sein, dass die Kupferplatte Temperatur kostet.
Ich hab sie weg gelassen, da bei mir der Anpressdruck auch ohne die Platte gut war.
Also bei dem Infinity würde ich allein schon wegen dem Gewicht auf eine Verschraubung tendieren, denn knapp 1kg Gewicht sind ordentlich für die Push-Pin's.
Also bei dem Infinity würde ich allein schon wegen dem Gewicht auf eine Verschraubung tendieren, denn knapp 1kg Gewicht sind ordentlich für die Push-Pin's.