[Kaufberatung] Scythe Kabuto oder Zipang 2

Ghost22

Enthusiast
Hallo Leute,
ich möchte mir einen neuen Kühler kaufen, einen der beiden oben genannten solls werden. Leider kann ich mich nicht entscheiden, besonders in hinsicht, das der Kühler meinen E8400 überleben wird und dann auf einem Q9550 sitzen wird, der was hitzköpfiger ist als mein Alter und Lautstärke, ich mags, wenn es schön leise ist. Leider finde ich nur widersprüchliche Reviews fürn Kabuto und nix für den Zipang 2. Ich denke mal, das beide auf mein Asus P5Q passen wird, ist ja relativ geräumig^^
mfg
Ghost22

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm den, der dir besser Gefällt, ich würde Leistungstechnisch eher den Zipang2 nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh