Scythe Kama Cross auf E 8400?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne der kühler liegt hier bei mir schon einige zeit, sollte eigentlich schon auf meinen x2 4600+ drauf sein ,aber aus zeitmangel gings nicht .und nu ist im herbst aufrüsten angesagt. oder hat hier jemand diesen kühler schon auf einen e8400 verbaut?

Klappen wird das schon, ging nur davon aus, dass du ihn kaufen möchtest, da hätte ich dir halt einen anderen empfohlen.

Ich würd sagen probier es doch einfach aus, nen neuen kaufen kannste immer noch.

Im Prinzip ist jeder Kühler ab 15 Euro besser als ein Boxed - und der ist auch ausreichend.
Es klappt also locker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh