Scythe Kama Thermo Wireless - Die Temperaturen immer im Blick

PitGST

Moderator
Scythe Pressemitteilung schrieb:
Hamburg, 01. Oktober 2008: Der japanische Hersteller Scythe Co., Ltd (Tokyo, Japan) präsentiert das Scythe Kama Thermo Wireless. Dieses Infrarot-Thermometer ist gerade einmal 29,5 x 80,0 x 16 mm (BxHxT) groß und wiegt nur 35 Gramm – und dennoch hat das Leichtgewicht einiges auf dem Kasten. Wer stets wissen will, wie warm der PC wird, kann dies zukünftig problemlos herausfinden – überall und ohne lästige Temperaturfühler!

Das Scythe Kama Thermo Wireless miss die Temperatur ohne dass das Objekt berührt werden muss. Dabei setzt der bekannte Kühlerhersteller auf die Infrarot-Technik: Wärmequelle anvisieren, Knopf drücken, Temperatur ablesen. Dank der kompakten Abmessungen kann das Scythe Kama Thermo Wireless unkompliziert transportiert werden und der PC überall überwacht werden – egal ob auf der LAN-Party, zuhause oder im Büro.

Das Scythe Kama Thermo Wireless verfügt über eine integrierte Knopfzellenbatterie (Typ: CR2302) – kann aber auch per USB-Port betrieben werden. Bei den Temperaturen ist sowohl die Darstellung in der Celsius- als auch in der Fahrenheit-Skala möglich.

Das Scythe Kama Thermo Wireless zur Temperaturüberwachung des PCs ist für eine UVP von 8,90 Euro im Handel erhältlich.

Spezifikationen:

Modellname:
Kama Thermo Wireless

Modell-Nr.:
SCKTW - 1000WH (weiß)
SCKTW - 1000BK (schwarz)

Hersteller:
Scythe Co., Ltd. Japan

Abmessungen:
29,5 x 80,0 x 16 mm (B x H x T)

Einheit:
Celsius / Fahrenheit

Temperaturbereich:
0 ~ 100°C / 32 ~ 212°F

Umgebungstemperatur:
- 10°C ~ 50°C / 14 ~ 122°F

Messdauer:
1 Sekunden
Messgenauigkeit:
+/- 2°C

Messreichweite:
10 / 100 mm(D:S=1:1)

Strahlungsdichte:
0,95

Stromquelle:
Knopfzelle CR2302 oder USB

Lagerungstemperatur:
-20°C~ +65°C

Gewicht:
35 g (Inkl. Batterie)

Verpackungsinhalt:
Kama Thermo Wireless, USB-Kabel, Knopfzelle, Bedienungsanleitung

UVP:
8,90 (EURO) inkl. MwSt.

Kama Thermo Wireless Webseite

Review über das Kama Thermo Wireless

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nützliches Teil, werd ich mir bei der nächsten Bestellung in den Warenkorb packen. Danke :wink:

Edit:
Nur für 9€ finde ich das Teil nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Preis ist wirklich ok dafür, aber ich nehm doch lieber mein "gutes" Infratorthermometer. ;)

für das Geld absolut top. Sehr praktisch. Der Messbereich ist für PC Umgebungen vollkommen ausreichend.

Na das ist echt Praktisch+Günstig.Wird gekauft.

Gibt es doch schon seit Februar? :hmm:

Jupp, ich weiß, dass die Pressemitteilung heute rumging, verstehe ich nur nicht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh