Scythe Kaze Master oder Scythe Kaze Master Ace Lüftersteuerung?

Boomster

Semiprofi
Hallo,
ich möchte mir endlich eine vernünftige Lüftersteuerung kaufen. Ich will schon seit langer Zeit die Scythe Kaze Master haben -> Klick

Habe also ge"geizhalst" :d und siehe da, es gibt mittlerweile wohl eine neuen Lüftersteuerung von Scythe? -> nochmal Klick

Hat jemand Erfahrungen mit einer der Lüftersteuerungen? Welche mag wohl besser sein? Preisliche liegen sie nah beieinander

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich hab die Scythe Kaze Master Ace und das ist soweit ich weiß ein reiner Designunterschied.Die Technik ist die gleiche.
Somit kannst du entscheiden ob dir der hübsche gebürstete ALU-Rahmen den Aufpreis wert ist ;)
MFG :wink:

Hmm, das is keine allzu leichte Entscheidung :bigok: Dank dir

kommt auf dein Case drauf an (Farbe/Design)
ich würd eher dafür tendieren .. sieht sauberer aus :)

Naja, ich hab das Thermaltake Armor Big. Komplett schwarz, auch innen lackiert. Und beide Lüfterstrg. sind ja auch schwarz, also das machts nicht einfacher :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh