Scythe Mine ohne HS?

Tom!2k

Enthusiast
Ich hab jetzt endlich mal bißchen aufgerüstet und stehe nun vor einem Problem:
Da der Mine ja diese einfach zu befestigenden Halterungen hat, habe ich das Problem, das der Kühlkörper nicht auf der DIE sitzt (Sockel 939), da die CPU geköpft ist. Kann mir einer sagen wie ich die CPU trotzdem benutzen kann? Die HS hab ich noch, aber die Temps sind bei dem X2 3800+ (wenn ich die HS versuche mit drunter zu packen sehr hoch...
Am liebsten wäre mir der Betrieb ohne HS, aber ich hab keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll...
Hier gibts doch einige die auch den Mine haben?!

Bitte um Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas gab es da, ich versuche es mal zu finden und geb dir dann einen Link. ;)

Das wär echt super, ich werd hier noch verrückt! :d
Im Moment sitz ich "mal wieder" an den SATA-Treibern von ABIT... Das war schon beim AN7 so schei***... Aber das bekomm ich hin, das mit der CPU is allerdings schwierig!

Ich finds leider auf die Schnelle nicht, aber da müsstest du glaube ich unten am Haltemodul abpfeilen damit das ganze etwas tiefer kommt und somit der Unterschied ausgeglichen wird. ;)

du meinst am Haltemodul auf dem Mobo oder direkt am Lüfter?

Am Modul auf dem Board.

Wenn du das tiefer bekommst muss der Kühler ja so auch weinter herunten und damit bekommst du wie Anpressdruck drauf. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh