[Kaufberatung] Scythe Mugen 2 oder Yasya

Lyxal

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde den Mugen2 nehmen auf grund des design das mir besser gefällt und die Schlichtheit und erst recht da keine Pushpins

Von der leistung her ist der Mugen2 gleich auf mit dem Yasya manchmal ist der Yasya ein kleines stück besser und manchmal der Mugen2

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Mugen 2 nehmen...er passt wunderbar auf das GIGABYTE GA-790FXTA-UD5.
Außerdem sitzt er auf dem AM3 Sockel sehr stabil, da angeschraubt.
Für die 1156 Plattform sind auch Verschraubungen inkl. Backplate vorgesehen.
Ich hoffe das hilft dir etwas.

Ich habe auf meiner i7 920 (C0) einen Mugen 2. Bin sehr zufrieden mit dem Kühler. Den Yasya würde ich nicht nehmen, da dieser nur mit PushPins befestigt wird. Dann würde ich eher einen Kühler einer anderen Marke nehmen (Noctua, Prolimatech, Alpenföhn, ...)

Danke für die Antworten. Meine Tendenz ging auch ehr zum Mugen und jetzt denke ich, der wird es auch werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh