Scythe Mugen 2 Rev.B paßt nicht auf Asus P8P67

Bersaker81

Enthusiast
Hat jemand die selbe Kombo und bekommt den Mugen nicht drauf? 3 Schrauben sind fest,aber die 4 passt nicht von der Backplate her:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst Du Dir eine andere Backplate ordern bei Scythe oder Backpalte modifizieren.

Mugen 2 ist ja sooooo einfach zu montieren.

Hat schon seinen Grund warum ich was anderes empfehle für 1155. :p

Hab mich schon ans Scythe gewendet vor 2 Tagen,aber noch nix gehört von denen. Der Mugen ist auch einfach zu montieren,nur passen müßte die Backplate.:(

Wenn es so einfach ist warum gibt es dann diesen Thread ? ;)

Was nicht passt wird passend gemacht- Säge/Feile FTW. :coolblue:

Ich hab gelesen einige haben von Scythe eine neue Backplate bekomme kostenlos.Hoffe der Service verspricht was er hält.Wenn ich so einen Kühler für fast 40€ kaufen,geh ich dann bestimmt nicht mit der Säge bei bei.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh