Scythe Mugen 2 verkleinern

BK_90

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2009
Beiträge
490
Hallo zusammen,

ich hab vor mir ein Cube von Lian Li zu kaufen, in welches ein Sythe Mugen nicht reinpasst.

Nun hatte ich die Idee den Mugen einfach mit der Metallsäge um ca. 4cm zu kürzen und danach die Abschlüsse wieder drauf zu machen. Wäre dann so eine Art Mugen 2 Mini.

Meint ihr das würde funktionieren, mit einem 92/80er Lüfter?

MFG BK_90
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Anschlüsse meinst du denn? Kann mir das grad nur so vorstellen, dass du von oben her kürzen magst und mit den Anschlüssen die Heatpipes meinst. Wenn das so ist: Nein, das geht nicht. In der Heatpipe sind Substanzen, die beim Öffnen verdampfen würden und die Heatpipe - und damit auch der ganze Kühler - wäre danach kaputt.
 
Ok danke, das wollt ich wissen. Dann muss ich mir wohl was anderes überlegen.
 
du kannst probieren die heatpipe zusammenzudrücken mit der zange oder so und dann abschneiden
 
Ne danke, des lass ich lieber, nicht das er dann doch kaputt ist;). Ich dacht immer die Heatpipes sind Vollmaterial, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
 
OMG und der hat auch noch 100% gute Bewertungen. Sind die Heatpipes offen??? Das ist so übel! Kann man ja Wasser reinfüllen... ;)

LG, Paule
 
OMG und der hat auch noch 100% gute Bewertungen. Sind die Heatpipes offen??? Das ist so übel! Kann man ja Wasser reinfüllen... ;)

LG, Paule

Da ist meist eh Wasser drin, allerdings ist der Druck in den Heatpipes so niedrig, daß das Wasser recht schnell verdampft.
 
Dachte, da wär ne andere Flüssigkeit drin, eine, die besser verdampft als Wasser, auch wenn das Wasser dann bei geringerer Temp verdampft.

Dann kann er ja was anderes einfüllen. Duftöl zB.

LG, Paule
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh