Scythe Mugen auf Asus P5Q-E Montageproblem

china07

Enthusiast
Servus!

Hab grad auf ein Asus P5Q-E mit E8500 einen Scythe Mugen mit Pushpins montiert. Nach der Montage biegt sich das Motherboard unter der CPU ziemlich durch. Ist das normal? Hält ein Motherboard sowas längerfristig aus?

Bitte um schnelle Hilfe!

Danke, Gruß Matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das halten die sehr gut aus. Brauchst de dir keinen Kopf machen. Schön einbauen und dann passt das schon.

Viel Spaß mit dem e8500

Gruß

Nen Board was sich mit Pushpin's biegt?? :fresse:

Meins macht das gerade mal mit dem Retentionskit.

Desswegen war ich ja so überrascht weil alle schreiben dass der Anpressdruck eher zu gering ist mit Pushpins. Aber dann schmeiß ich die Kiste mal an und hoff dass alles gut geht.

Viel passieren kann nicht, aber ungewöhnlich ist es eben. ;)

jo macht ma normal nicht aber mir war eine dringende Lösung wichtig da ich grad ab Zusammenbauen war und warten wollte bis ich a Antwort hatte... Und mit 2 threads erreicht ma halt emhr Leute als mir einem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh