Scythe Mugen auf DQ6 und ins Aplus Case CS Twin Engine

Logi24

Enthusiast
ist das hier ins richtige Forum geschrieben, wenn nicht bitte umschieben, danke

Ich weiß hier in diesem Forum wurde schon über alle Lüftermüglichkeiten die Münder fusselig geredet, aber ich muss wissen ob der Scythe Mugen in mein Gehäuse reinpasst.

ich hab das

Aplus Case CS-Twin Engine BB

die Breite ist ja eigentlich ok, aber ich hab an der Seite ja noch diesen 250 mm Lüfter drin, naja hat jemand darüber ne Ahnung ob das passen könnte, oder wieviel Platz nachher noch sein könnte,

ich möcht nämlich dann den Mugen auf mein P35-DQ6 rev. 1.0 tun, damit mein Q6600 mal niedrigere Temps als mitm Boxed Kühler hat

wäre echt nett
bitte

ich find darüber nix in Google

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm.. wird eng werden...

mess am besten mal nach, wie viel cm es von sockel oberkante (also am ihs von der cpu) bis zur seite sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh