Scythe Mugen Fragen. Bitte schnell antworten.

Champ

Neuling
Bin gerade meinen Rechner am zusammenbauen mit dem Scythe Mugen und Retention Kit auf einem 775 MSI Neo 2.

Ist es egal wie rum der drauf kommt?

Brauch ich den Kupferspacer, weil mit dem krieg ich den Kühler nichts in die Hallteklammern gedrückt.

Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol natürlich brauchste den kupferspacer sonst wär er ja nicht da^^ wie rum ist egal, der lüfter soll halt entweder ins loch nach außen blasen oder ins nt. hab den kühler schon auf selbiges board gebaut^^ und die halteklammern sind bisschen knifflig aber mit bisschen drücken geht das schon, soll ja ein ordentlicher anpressdruck entstehen.

Lass den Kupferspacer weg!
Der ist sinnlos. Zusätzlich kannste die plastikunterlegscheiben von den Bügeln auch weglassen.

Ok hab ihn jetzt weggelassen. Ich weiß ja Bescheid wer Schuld ist, wenn mir die CPU abraucht.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh