Scythe Mugen Max vs. Mugen 3 Rev.B und passt er bei mir ?

Dennis50300

Banned
Hier bei CB zu sehen auch die Maße -> Scythe Mugen Max

Ich habe momentan einen "Mugen 3 Rev. B" mit nem 1x Slip Stream 120 PWM Adjustable max. 1900RPM, ist so ein Lüfter mit dem Poti meist läuft der so um die 800 bis ca. 100 RPM runtergeregelt (rest macht mein Board)
Hier ist er auch verbaut zu sehen -> Meine Hauptmodule

Mir stellt sich die Frage ob er reinpasst und wenn ja ob das eine deutliche Verbesserung wäre ? (Kühler/leiser ?)

Gehäuse ist aktuell nen Sharkoon Rebel9 Pro Economy, mit nem Asus M5A97 R2.0 Brett, das Gehäuse wollte ich aber eigentlich eventuell gegen so nen Deep Silent 5 oder 6 von Nanoxia in Zukunft tauschen, wenn dann aber halt in Schwarz, das weisse hätte ich bisher bekommen können.

Gruss Dennis50300

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh