Scythe Ninja oder Tt Sonic Tower fürs oc'en?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ryu ko

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
60
2 große Passivkühlkörper - habe über beide viel gutes gelesen aber leider keinen Test gefunden in dem beide verglichen werden...

Als Lüfter werde ich wohl einen 120'er Loonie verbauen.

Beide sind sich bis auf den Preis sehr ähnlich. (Abmessungen, Gewicht)

Wenn sie sich auch inder Kühlleistung ähnlich wären würde ich sicherlich den ST nehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok danke den test hatte ich letzte woche sogar mal offen glaub ich hab ihn aber wieder zugemacht weil ich dachte das es ein einzeltest ist ohne vergleichsdaten :-/
close pls frage ist geklärt
 
ryu ko schrieb:
Wenn sie sich auch inder Kühlleistung ähnlich wären würde ich sicherlich den ST nehmen.

Da der Sonic Tower bei der Kühlleistung besser dasteht als der Scythe Ninja , zudem noch günstiger ist , bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den TT-Kühler zu bestellen ;)
 
für mich ist der sonic tower das ultimum!

Fabi
 
von der Leistung her sind beide ungefähr identisch aber in der Verarbeitung und bei der Montage ist der Scythe Ninja besser Die Montage soll beim ST ziemlich besch..... sein.
im Preis siegt natürlich der ST garkeine Frage
 
Von der Leistung sind sie keineswegs identisch. Der Sonic Tower skaliert viel besser mit steigendem Luftstrom als der Ninja, einfach wegen der dann größeren belüfteten Fläche.
 
KoxBox schrieb:
Da der Sonic Tower bei der Kühlleistung besser dasteht als der Scythe Ninja , zudem noch günstiger ist , bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den TT-Kühler zu bestellen ;)

Wir reden hier aber über sehr kleine Unterschiede. Der Ninja ist passiv etwas besser als der TT und kann wie gesagt in den Punkten Optik, Haptik, Montage und Flexibilität punkten.

Der Dönerspieß ist halt günstiger und erlebt derzeit einen Hype - ich hatte ihn schon und war nicht begeistert: Die Verarbeitung ist mittelmäßig und die Montage unterdurchschnittlich.

Kühlleistungen sind dennoch sehr gut - wen die (durchaus vorhandenen) negativen Aspekte des TTs nicht stören, kann natürlich bedenkenlos zugreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh