Scythe Ninja Plus Rev. B auf DS3R

Speedy00

Enthusiast
Passt der auf mein Board oder gibts da Schwirigkeiten?

Meine Temps sind bei Prime max 65°C, und ich möchte gern den E6750 bis 3,2Ghz oder gar wenn es möglich ist 3,6Ghz OC`n. Meint ihr das ist damit machbar? Aber ich glaub 3,2 reichen mir schon.

Hatte mal neue WP aufgetragen und seit dem hab ich statt 62°C jetzt 65°C bei Prime.

Bitte nicht gleich schlagen weil ich nen neuen Thread aufgemacht habe, aber die Suchfunktion hat mich da nichts eindeutiges finden lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird passen, das DS3R ist ja mit dem DS3 bis auf die andere Southbridge identisch (+die paar Anschlüsse beim DS3R, sollte aber nicht stören). Die Kühlkonstruktion ist die gleiche, also passen folglich auch die gleichen Kühler.

Hast du aktuell den Boxed? Dann wären mit dem Ninja die 3,2ghz bestimmt drin. Aber ich würde zum Mugen oder Xigmatek S1283 greifen, da diese für den Aktivbetrieb ausgelegt sind.

Ja ist Boxed gekühlt. Also am Mugen find ich kein gefallen der Xigmatek geht so.

Am liebsten wäre mir halt der Ninja, und das wenn es möglich wäre noch auf 5V betrieb bis 3,2Ghz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh