Scythe Ninja Plus-XP90 C

AeroxRacer

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
1.370
Ort
33139 Miami Beach, FL
Hi

konnte keine ofizielle homepage finden von denen.
meine frage ist folgende:

Passt dieser riesen brecher auf das MSI K8N Diamond?
ich weiß das ich den Zalman 7700C bisschen modifizieren müsste.
Sprich 2 lamellen wegbiegen oder den aktiven spannungswandler kühler wegmache und das passive kühlen lass und noch luft vom zalman mitkühlt.

naja laut diversen tests soll der "Scythe Ninja Plus" ein echter knaller sein :)

Zur alternative steht noch der XP90 Kupfer zur auswahl, der aber nicht so gute kühlleistung hat wie der Scythe Ninja Plus. Denn er soll mein 3700+ San Diego ganz ganz Kalt halten *g* :d Klima is sowieso immer hier an.. raumtemp sind ~21 grad.

MFG: AeroxRacer :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mein xp90c kühlt meinen 144er opteron auf originaltakt und raum temp 23°C auf 25-26°C runter mit 80er noiseblocker lüfter. bei 1,6V und 3000MHz immerhin noch 37-38°C im idle
 
Entschuldige bitte, aber die Temps kaufe ich Dir nicht ab :wink:

Wenn sie Dir wirklich so eingezeigt werden sollten, ist das ein Auslesefehler.

Gruss

Penny
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid aber es ist so temperatur fühler von meinen billigen 100€ multimeter sagt 38,5

das sys sieht so aus

b6.jpg


wie gesagt das sind alles idle angaben

edit das 25-26°C ist bei originaltakt und 1,15 V vcore
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh