Scythe Ninja (SCNJ-1000) kompatibel zu ABIT IC7-MAX3 Mainboard?

Day.wal.ker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
729
Ort
AC
Hi :)

Ich machs kurz und knackig:

Im Moment bin ich im Begriff, mir den Top Kühler "Scythe Ninja SCNJ-1000" zuzulegen. Auf Grund der großen Maße des Ninjas und der aufwendigen Bestückung des IC7-MAX3s (OTES-Kühler, aktiver Northbridge Kühler) bin ich mir nicht sicher, ob diese beiden Komponenten kompatibel zueinander sind.

Meine Frage daher:

Besitzt jemand zufälliger Weise diese Kombo und kann mir über die Kompatibilität einige Infos geben? Passt der Scythe Ninja auch mit 120mm Lüfter auf das IC7-MAX3 von ABIT?

Grüße

Day
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ninja geht eher in die Höhe als in die Breite, da sollte es zu keinen Komplikationen kommen!
 
Moin Prinzen Rolle

Erstmal Danke für deine Antwort :)

Genau das habe ich auch schon festgestellt, allerdings muss man auch bedenken, dass der Kühler zusätzlich noch mit einem 120mm Lüfter bestückt wird.

Das ganze sähe dann schonmal so aus:

http://www.fan-x.de/pics/hardware/testkcpu008/ninja08big.jpg

(Hab mir mal dein Bild geklaut, jOckel :))

//Edit: Hier noch ein Bild wie es momentan im PC aussieht (den Staub bitte ich zu entschuldigen)



Die OTES kommt übrigens weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf 30% mit SpeedFan ist der Quirl nicht mehr zu hören :) Bin im Moment zu Faul mich nach einem passiven Kühler umzusehen :fresse:

(Bin (noch) kein Ultra-Silent Freak ;) - Wenn der PC minimal summt ist das auch noch OK)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh