Scythe Ninja zerlegen ?

Katao

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
2.170
Ort
Freistaat Bayern
Hallo Leute
hab mir gestern den Ninja für meinen Videorechner gekauft ;)

so als Gehäuse hab ich ein Silverstone LC03 (Desktop) Gehäuse
und da geht in der Mitte eine Strebe durch

jetzt müsste ich vom Ninja 2 oder 3 so Wärmeleitbleche abmachen damit er passen würde...

geht das kann man den zerlegen oder ist der massiv ?

Ich mein oben auf den Headpipes sind ja so komische Muttern drauf - nur weiß ich nicht ob das richtige sind, die man aufschrauben kann - oder nur zur zierde dienen...

weiß da jemand von euch bescheid ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dremel rausholen und die teile durchsägen :d
 
genau, son ninja is verdammt teuer :d der kann ja auch nix dafür :d
 
das geht leider nicht da an dieser Strebe die LW Käfige hängen - sprich es ein tragendes Teil ist...
 
LWs ausbauen und extern laufen lassen, die Boot-Festplatte irgendwo frei im Gehäuse baumeln lassen :fresse:
Ok, ich hab nix produktives beizutragen, aber du könntest wirklich was wegdremeln solange du nicht die Heatpipes anschnippelst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh