Scythe oder MX2 WLP

L

LudwigM

Guest
Hi hab heute mein scythe shuriken bekommen,
nur leider fehlt noch das paket mit der MX2 wlp,
sollt ich drauf warten oder ist das egal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du sie schon bestellt hast, dann warte doch noch drauf, wäre doch sonst ziemlicher non-Sense. :hmm:
Die Mx-2 wird die 3-4° bringen, wenn nicht gar mehr. Die voraufgetragenen WLPs sind meist nicht das Gelbe vom Ei.

Pack die Scythe drauf und fertig ... 3-4 Grad zur MX-2 halte ich für etwas optimistisch. Eher 1-2 Grad.

Der Kühler ist wohl eh für den HTPC gedacht oder ? Wird nur einen geringen Unterschied machen.

heute kam die MX-2 hab se drauf gemacht und hab mit dem G2120 unter stunde prime last 38°C CPU und ~48°C auf den cores bei 800upm mit 2,5ghz aber nur, denk ich die reichen für nen HTPC, muss ja nicht mit 3,1Gtz laufen, oder?

Du hast dir die Frage selber beantwortet :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh