Scythe Orochi in "Lian Li PC-7F/Lian Li PC-8 B" möglich?

manu_la

Enthusiast
Hey Leutz,

ich habe eine frage, und zwar:

Ich habe ein Thermaltake Tsunami, das mir aber nicht mehr so gut gefällt.
Gefallen würde mir das "Lian Li PC-7F/Lian Li PC-8 B" oder eins in der art in "voll Alu"

jetzt ist nur die frage ob ich in dieses gehäuse einen "Scythe Orochi" hineinbekomme... (will ein leises system)

meine rams sind 2x2gb ocz "vista" die werden wohl keine probleme machen (wegen platzgründen)

achja würde der "orochi" auch in mein "Thermaltake Tsunami" passen, falls ich mir doch kein neues case holen sollte?

viele fragen... :d

Gruss

manu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Orochi ist niedriger als so mancher normale Towerkühler. In die Lian Li Gehäuse passt er definitiv. Beim Thermaltake würde ich sagen, dass es auch passt, da ich den Orochi sogar in ein GMC R2-Toast bekommen habe - und das ist ziemlich eng. ;)

ja mein gehäuse ist 220mm breit

ich glaube die lian li's auch

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh