Scythe Orochi & MK 13 oder Peter

doublesnake99

Enthusiast
Hi,
Ich plane die beiden oben genannten kühler zu lackieren oder irgendwie Schwarz zu bekommen ( Welche möglichkeiten habe ich noch?)

Das alles sollte nicht zu teuer werden - wenns n bisschen aufwändiger wird wär das nicht schlimm - aber zu teuer geht leider nicht.

Da ich ein fast passives System habe muss der Lack oder was auch immer temps von 70°C oder bei der graka vllt leicht drüber aushalten können.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Wie kann ich das angehen - was muss ich beachten?
Was für alternativen habe ich?

Grüße Tobias ll Doublesnake

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es nur billig sein soll ganz normaler Sprühdosenlack aber so dünn wie möglich.
Der hält locker Temperaturen von 100°C aus.

Am schönsten würde es mit schwarzem Nickel aussehen aber das wird nicht so billig :d

Würde das denn auch eingermaßen gescheit aussehen?

Vllt hilft es das ich 2 rote kaltlichtkathoden drinn habe ich weiß ja nicht wie sich das licht so auswirkt...

Wo würde ich das denn machen lassen können? :d
mit dem nickel..

Schwarz lackieren schaut sicher auch gut aus kommt drauf an was man will :d

Bei einem Galvanisierbetrieb kann man so etwas machen lassen.
Da hilft ein Blick in die Gelben-Seiten etc
Das schwankt im Preis auch sehr stark vom Kasten-Bier alla "ich häng ihn mit zu nem anderen Auftrag" bis 60€ denke ich.

Vernickeln geht schon mal nicht, denn Lamellen aus alu und heatpipes aus kupfer, du wirst die lamellen abmachen müssen, wens überhaupt geht

Die Heatpipes sind schon vernickelt darum sollte es gehen.
Also beim Peter (den hab ich hier)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh