Scythe OROCHI montage frage!

roxXX

Enthusiast
Werde nächste Woche meinen Scythe OROCHI bekommen jetzt ist die frage welche Montage wohl besser sein wird, bei meinem Antec p182 vertikal das der obere lüfter die warme luft nach obenraus bläst!
Oder horizontal das die luft von vorne nach hinten rausgeblasen wird!

Bin net ganz schlüßig wie es wohl besser sein wird!
Vieleicht könnt ihr mir mit der entscheidung weiter helfen!

Hier sind die montagen zusehn (vertikal, horizontal)!
http://www.computerbase.de/artikel/.../2008/test_scythe_orochi_cpu-kuehler-riese/2/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du am besten auprobiern. Ich würde ihn wahrscheinlich Horizontal verbauen aufgrund der kompatibilität mit Mainboards. Rein von der Leistung her, soll der vertikale Betrieb besser sein.

Ich würd einfach mal beides testen. Auch wenn es Zeit in Anspruch nimmt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@Losmile

Ja der vertikale Betrieb soll besser sein von den temps.
Aber für bilder find ich den horizontalen einbau fast besser ;)

Naja, dann Horizontal einbauen und Bilder machen und dann wenn de fertig bist wieder umbauen :d

Gruß und viel Spaß mit dem Klopper

Haha hab mir fast gedacht das das von dir kommt ;)
Das selbe ist mir auch durch den Kopf gegangen ;)
Jo ächt ein Klopper aber irgentwie hatt der was :p

Hailichsblächle wie wir Schwaben sagen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh