Scythe S-FLEX SFF21D (800 rpm) läuft nicht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stike

Enthusiast
Hi!
Ich würde gerne 3 Scythe verwenden um meinen Radi zu kühlen. Leider laufen sie nicht an, wenn ich sie ganz normal als Gehäuselüfter ans Mainboard (Asus P5N-E SLI) anschließe. Hab schon Infos gefunden, dass der SFF21D eine relativ hohe Anlaufspannung braucht und darum wohl bei mir nicht funktioniert. Aber gibt es für dieses Problem auch eine Lösung? =)

Schonmal vielen Dank!

Gruß,
Stike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir am P6T Deluxe läuft der 800er S-Flex auch nur mit deaktivierter Lüftersteuerung an, also wird es bei dir wohl auch daran liegen (Im Bios bei Hardwareüberwachung zu finden!).

closedohtq.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh