Sixxer214 Neuling Thread Starter Mitglied seit 22.07.2008 Beiträge 150 28.09.2008 #1 Hallo Wollt mal fragen was ihr von dem Scythe Schuriken haltet? Hat der ne gute Kühl leistung? Habe zurzeit einen Zalman 9500AM2 Tower Kühler! Danke Mfg
Hallo Wollt mal fragen was ihr von dem Scythe Schuriken haltet? Hat der ne gute Kühl leistung? Habe zurzeit einen Zalman 9500AM2 Tower Kühler! Danke Mfg
IVI Semiprofi Mitglied seit 24.08.2003 Beiträge 2.357 Ort Leipzig/Heidelberg 28.09.2008 #2 Sixxer214 schrieb: Hallo Zum Vergrößern anklicken.... tach auch Wollt mal fragen was ihr von dem Scythe Schuriken haltet? Zum Vergrößern anklicken.... der shuri is voll süß ey *gg* Hat der ne gute Kühl leistung? Zum Vergrößern anklicken.... für was? wo? wie "gut"? Habe zurzeit einen Zalman 9500AM2 Tower Kühler! Zum Vergrößern anklicken.... naja, n towerkühler isses net wirklich, aber thx 4 info. Danke Zum Vergrößern anklicken.... np
Sixxer214 schrieb: Hallo Zum Vergrößern anklicken.... tach auch Wollt mal fragen was ihr von dem Scythe Schuriken haltet? Zum Vergrößern anklicken.... der shuri is voll süß ey *gg* Hat der ne gute Kühl leistung? Zum Vergrößern anklicken.... für was? wo? wie "gut"? Habe zurzeit einen Zalman 9500AM2 Tower Kühler! Zum Vergrößern anklicken.... naja, n towerkühler isses net wirklich, aber thx 4 info. Danke Zum Vergrößern anklicken.... np
Gradenkov Enthusiast Mitglied seit 30.08.2006 Beiträge 1.226 Ort Bayern System Details zu meinem Desktop Prozessor Ryzen 5 3600 Mainboard Asrock B450M Kühler Thermalright True Spirit direct Speicher 32GB Aegis 3000MHz Grafikprozessor Sapphire RX 5700XT Pulse Display Gigabyte G27F SSD 1TB MX 500,1TB WD Blue, 1TB Sandisk+ HDD xD Opt. Laufwerk xD Soundkarte onboard Gehäuse Fractal Design Meshify C Mini Netzteil BQ Straight Power 11 550W Keyboard Cherry G85 Mouse MX Master/Vertical Betriebssystem Linux Mint 21.3 Webbrowser Firefox Internet ▼100+ 28.09.2008 #3 Man IVI ich weiss ja du bist gern Zynisch (orthy...) aber meine Güte der hat 35 Beiträge... Also praktisch neuling.... €dit: Okay... wenn ich sowas lese nehm ich alles zurück Interessen böse sein, böser sein und ganz böse sein Beruf böse-Blicke-werferender Soziologe Der shuriken ist eher Durchschnittskost... empfehle eher den EKL groß clockner. Siehe auch das Review vom Barebonecenter: http://www.barebonecenter.de/index.php/Sonstiges/Scythes-Kompaktkuehler-Teil-2-Shuriken/Fazit.html Zuletzt bearbeitet: 28.09.2008
Man IVI ich weiss ja du bist gern Zynisch (orthy...) aber meine Güte der hat 35 Beiträge... Also praktisch neuling.... €dit: Okay... wenn ich sowas lese nehm ich alles zurück Interessen böse sein, böser sein und ganz böse sein Beruf böse-Blicke-werferender Soziologe Der shuriken ist eher Durchschnittskost... empfehle eher den EKL groß clockner. Siehe auch das Review vom Barebonecenter: http://www.barebonecenter.de/index.php/Sonstiges/Scythes-Kompaktkuehler-Teil-2-Shuriken/Fazit.html