Scythe SCMG-5000 Mugen 5 für I-7 7700k

Dogfight

Experte
Hi, sollte ich mir die Mugen 5 holen wenn ich sehr wenig bis gar nicht meine CPU Übertakten möchte?
Ich habe gelesen das die Mugen 4 schon relativ gut war Mugen 5 hingegen soll diese noch übertreffen

Wie sieht es mit der Lautstärke von Mugen 5 aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier der Test von HWLuxx und einmal von patrock84 (einem User). Du kannst dir ja selber ein Bild machen, ob dir der Kühler genügt. Bei einer Kühlerberatung wäre es übrigens immer gut zu wissen, wie dein Budget aussieht und wie viel Platz du hast.

hallo ich bin noch ein neuling aber wäre nett wenn ich willkommen wäre,, werde mir auch den prozessor i7 7700k kaufen ich weis das es ein hitzkopf ist aber es wäre nett wenn du sagen würdest ob du schon eins hast und wie er so ist . >Vielen dank schonmal für die antwort

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh