Scythe SHOGUN?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im prinzip ist dsa einfach einen ncu2000 mit wesentlich mehr fins, ob und wie sich das bei langsam drehnden lüfter positiv auswirkt ist fraglich.

bei relativ schnellen lüftern ( ich würde das nicht mal ansatzweise mehr silent nennen) dürfte sich aufgrund der oberfläche) bessere ergebnisse erziehlen lassen.

ob dsa aber überhauptsinnvoll ist, weil es genügend konkurenten im "ich dreh mich schnell, bin laut und kühle fein"-terrain gibt, ist wirklich fraglich.
 
BosHammer schrieb:
Es gibt doch den Scraper von NB - wer ddenkt denn da noch an nen NCU 2000er?
leute die zumindest "probieren" wollen ihr sys passiv zu betreiben ;)
 
Mein ich ja - vorrausgesetzt das MB-Layout stimmt und man hat nen NT mit 120er Fan geht das mit nem scraper durchaus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh