toppy
Neuling
Ich habe als Gehäuse ein Antec Solo und wollte nun den Standard 120er Gehäuselüfter gegen ein Scyte SlipStream tauschen.
Einbau hat auch gut geklappt, aber hab ein Problem mit der Regelung.
Lieferumfang war das hier:
Caseking.de » Lüfter » Scythe » Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12M - 1200rpm
Unwissend wie ich bin, hab ich es mit dem braunen Stecker probiert und an den 3pin Sys-Fan2 angeschlossen. Der Bursche dreht sich auch, aber immer mit voller Drehzahl.
Im Handbuch nachgeschlagen und gesehen, dass nur der 4pin Sys-Fan1 eine Speed Control besitzt.
Laut Lieferumfang liegt ein 3pin-zu-4pin-Adapter bei. Nehme an das zweite Kabel mit 2 kleinen und 2 Stromsteckern. Nur die beiden kleinen Stecker haben auch nur 3pin!?
Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12M - 1200rpm
Wie krieg ich den Burschen nun an den 4pin Sys-Fan1, der eine Speed Control besitzt?
Einbau hat auch gut geklappt, aber hab ein Problem mit der Regelung.
Lieferumfang war das hier:
Caseking.de » Lüfter » Scythe » Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12M - 1200rpm
Unwissend wie ich bin, hab ich es mit dem braunen Stecker probiert und an den 3pin Sys-Fan2 angeschlossen. Der Bursche dreht sich auch, aber immer mit voller Drehzahl.
Im Handbuch nachgeschlagen und gesehen, dass nur der 4pin Sys-Fan1 eine Speed Control besitzt.
Laut Lieferumfang liegt ein 3pin-zu-4pin-Adapter bei. Nehme an das zweite Kabel mit 2 kleinen und 2 Stromsteckern. Nur die beiden kleinen Stecker haben auch nur 3pin!?
Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12M - 1200rpm
Wie krieg ich den Burschen nun an den 4pin Sys-Fan1, der eine Speed Control besitzt?