HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Branche kapiert weiterhin einfach nicht, dass solcherlei Preistreiberei die Leute wieder mehr hin zu illegalen Inhalten treibt.
Die brauchen sich echt nicht zu wundern, wenn viele mögliche Kunden in der sehr viel einfacheren Illegalität bleiben.
Kommt davon, dass sich so viele einen Account zu viert teilen.
Und bei Streamingdiensten zahlst du nur für Filme und Serien die zu sehen willst?Wenn man mit diesen Angeboten die staatliche Rundfunksteuer ersetzen könnte, wäre das echt eine Alternative. Dann würde ich evtl. auch über 20€ bezahlen und zwar für Filme und Serien, die ICH sehen möchte und nicht fürs Musikanten-Stadel oder Eurovision Schrott Contest, die ich NICHT sehen will, aber trotzdem bezahlen muss.
Account teilen ist doch absolute Pflicht, alles andere ist einfach nur dumm und pure Geldverschwendung. Irgendjemand vertrauenswürdigen findet man doch immer, Freundeskreis, Familie, Arbeitskollegen...
Nö aber wenn nix mehr kommt was einem Interessiert setzt man ein paar Monate aus, versuch das mal bei der GEZUnd bei Streamingdiensten zahlst du nur für Filme und Serien die zu sehen willst?
Stimmt schon. Es ist aber nicht so, dass bei den ÖRs nur Schrott kommt. Finde die Zwangsabgabe aber auch nicht ideal.Nö aber wenn nix mehr kommt was einem Interessiert setzt man ein paar Monate aus, versuch das mal bei der GEZ
Stimmt schon. Es ist aber nicht so, dass bei den ÖRs nur Schrott kommt. Finde die Zwangsabgabe aber auch nicht ideal.
Netflix ist das Geld nicht wert,
meist ältere Wiederholungsfilme wie im normalen Fernsehen und viele exotische Amerikanische Serien !
klein
Ja, das wäre klasse. Liegt allerdings nicht an Netflix oder Amazon.Ich wäre bereit auch 20€ für FullHD zu zahlen, aber dann soll Netflix mal die Geosperren deaktivieren und mich die Serien auf Englishc schauen lassen, sobald sie in den USA auf Netflix gestartet sind. Das Gleiche mit Amazon...
Richtig, wobei man aber auch vorher nicht direkt die CPU brauchte, sodnern halt die IGP darin.Zudem hieß es ja anfangs das es abhängig von der CPU ist, ob man Ultra-HD schauen kann, nun aber auch mit einer 1000er-Serie von Geforce das möglich sei.
Es um einen Monitor, also wo du <1m weit von weg sitzst, oder?Ich steh irgendwie auf'm Schlauch, Ultra-HD downskalliert auf 1440p sollte ja schärfer sein als 1080p hochskalliert @1440p ....oder?!