[Kaufberatung] SD Cardreader samt SD-Card gesucht

jman111

Neuling
Hi,

suche als Systemplatte für ein kleines Projekt gerade nach einer Lösung. Ich würde gerne intern eine SD Karte verbauen um einige Dateien schneller laden zu können, evtl. kommt ein XBMC oder Ähnliches auf diese Speicherkarte.

Ins Auge gefasst habe ich folgende Medien (max. 25€):
SanDisk Extreme SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte von SanDisk bzw. Sony SF16UX Class10 16GB SDHC Speicherkarte mit UHS Interface von Sony

Von Cardreadern habe ich noch weniger Plan (max. 15€). Ich lasse mich gerne eines besseren belehren... auch was die Medien angeht ;-)

Achja, Aussehen spielt KEINE Rolle, nein, noch weniger, überhaupt weniger als gar keine Rolle ;)

Danke im Voraus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh