SD-Karte versehentlich formatiert

Liukang2000

Enthusiast
Hi,

habe ein dickes problem. Meine Freundin hat leider ausversehen die SD-Karte ihrer Digicam formatiert und nun sind alle Urlaubsfotos wech... :shake::shake::shake:

Habe die Karte danach nicht weiter benutzt sondern mir gleich ne neue zugelegt. In der hofnung das die bilder dort immernoch drauf sind.:hail:

Kann mir da jemand weiter helfen. Habe mir jetzt extra noch nen Kartenleser geholt.
Bitte wenn möglich tool und eine einfache anleitung, da ich davon keine ahnung habe.

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such mal über google nach "HDD wiederherstellung" oder ähnlichem
da müsstes du eigentlich einige tools drüber finden
denke das könnte/müsste auch mit sd Karten gehen

mfg xy04

geht irgendwie nicht. der sagt mir die karte hat nur ne kapazität von 117 mb.
dabei ist das ding 2GB gross.

hab ich was vekehrt gemacht. wenn ich unter arbeitsplatz drauf gehe, will er gleich formatieren..

Benutz Ontrack EasyRecovery.

Hab die Prof. Version und schon einige solche Fälle erlebt sowie gerettet, darunter auch ne formatierte CF Karte.

Viel Glück!

damit leider auch kein erfoög.
zeigt mir beim suchen, dass ein fehler in der patition ist und bricht ab...

Von welchem Hersteller ist die Karte? Von SanDisk? Weil die bieten ein spezielles Tool auf ihrer HP an mit dem man die Daten alle retten kann.

ist ne sanDisc Extreme III

habe das tool runtergeladen, aber das ist nur shareware

Bei der Extreme III liegt das Tool normal eh bei...
Muss suchen ob ichs noch finde.

habe es geschaft das prog zum laufen zu bringen. google sei dank...

beim startendes programs, zeigt er nen fehler. da steht laufwerk nicht bereit.

wenn ich auf weiter klicke startet das program. das laufwerk wird aber nur mit 117mb erkannt.

kann es sein das die digicam alles mit 0 überschrieben hat beim löschen? ist ne ex-z1080

wie kann ich den mit nem editor auf die karte einsehen?

Hat dein PC die Karte davor erkennen können?
Mein Notebook schafft es zB nicht Karten mit 2 GB und mehr richtig zu erkennen. Sagt dann immer, dass er es formatieren muss.

sagt mir, dass ich formatieren muss...
aber mit anderen programmen wird mir eine grösse von 1,96GB angezeigt

Also ich nehme in solchen Fällen immer die Software von O&O. Geh mal auf deren Homepage, die bieten einige Tools an (UnErase, DiskRecovery usw.) und dies sind die einzigen Tools, die bei mir immer funktioniert haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh