SD11G5 + Graka

MCFlash

Neuling
Wer kann eine Kaufempfehlung für eine passiv gekühlte Grafikkarte aussprechen, welche in den SD11G5 passt? Ausgeben möchte ich max. 100 EUR. Ich liebäugele mit der Asus EN7300GT SILENT (Link)!?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 7600GS von Asus scheint auch passiv gekühlt zu sein. kostet laut Geizhals knapp über 90€.

Darf man fragen für was du mit der Karte vorhast? Spielen dürfte mit der 7600GS nicht viel Spaß machen, und für Officeanwendungen sollte auch die Onboardgrafik reichen, oder ?

Richtig für ein Bisschen Multimedia und Office reicht die Onboardgrafik. Nun will ich aber doch das eine oder andere Spiel zocken. Der XPC bietet sich ja auch geradezu für LANs an. Jedoch spiele ich insgesamt zu selten, dass ich 100te von Euros ausgeben müsste.

Was sollte halbwegs flüssig laufen: NFSMW, Anno 1701, Q4, UT2004…

Die EN7300GT SILENT würde ich für ca. 65 EUR bekommen. Passt die GT nicht? Die GS halte ich auch etwas zu schwach.

Weitere Ideen?

ALso die 7600GS ist besser als die 7300GT.
Aber eine Graka mit leisem aktiven Kühler würde ich dir eher empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh