sd32g5

Nightfalke

Semiprofi
ich will nen core 2 duo 6300.. eine festplatte.. ein laufwerk und die x1950pro in das gehäuse tun... macht das.. das netzteil mit??
....wenn nich wirds doch das sn27p2^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum SD32G5 gibts übrigens noch in den nächsten 48 Stunden ein Review an gleicher Stelle :)

verstehe ich das richtig das die x1950pro im sd32g2 läuft? also hat das nt diesen
neuen graka-stromanschluß?
ich habe vor mir auch sowas zu holen allerdings e6600 + tv-karte + cardreader
sollte keine probleme machen oder?

wann werden g2 oder g5 denn vorraussichtlich lieferbar sein?

als ich den g5 bei alternate gesehen hab fiel mir auf das er hinten nur 2xUSB hat (der g2 dagegen 4x) stimmt das?

Beide werden 4 USB-Anschlüsse haben und wahrscheinlich 2 interne Steckerleisten für je 2 weitere Anschlüsse (so war es sonst zumindest bei den meisten aktuellen Modellen).
Die vorhanden Anschlüsse beim G5-Modell sind nur hinter einer kleinen Frontklappe (ganz unten) versteckt, wie auch die Anschlüsse für die Klinkenstecker des Onboard-Sounds (Micro und Kopfhörer).

Hi. Hab den sd32g5 schon länger musste aber noch auf meinen speicher MDT 800MHZ 2GB Kit noch warten. Warten hat sich gelohnt, denn bis dahin kamen die core2duo 4300 raus. Praktisch für den Barebone. Multi bei 9 dass mal 320 fsb. Hab den Benchmarktest mit avarest gemacht. hier ein paar Bilder.

hier ein paar bench

Anhänge

• cpu1 (Medium).jpg
    cpu1 (Medium).jpg
    98 KB · Aufrufe: 32
  • cpu2 (Medium).jpg
    cpu2 (Medium).jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 25
  • cpu3 (Medium).jpg
    cpu3 (Medium).jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 20
  • fpu1 (Medium).jpg
    fpu1 (Medium).jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 21
  • fpu2 (Medium).jpg
    fpu2 (Medium).jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 19
hier noch ein paar

Anhänge

• fpu3 (Medium).jpg
    fpu3 (Medium).jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 22
  • sp1 (Medium).jpg
    sp1 (Medium).jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 20
  • sp2 (Medium).jpg
    sp2 (Medium).jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 22
  • sp3 (Medium).jpg
    sp3 (Medium).jpg
    99 KB · Aufrufe: 19
  • sp4 (Medium).jpg
    sp4 (Medium).jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 17
sd32g5 C2D_4300

mein system

Anhänge

• system (Medium).jpg
    system (Medium).jpg
    59 KB · Aufrufe: 36
  • temp (Medium).jpg
    temp (Medium).jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 25
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh