SDK´s

Hosk

Einsteiger
Hallo, ich habe verschiedene SDK´s installiert, aber ich weiß nicht, wozu das dient. Kann mir das jemand bitte erklären. Bitte Rücksicht nehmen, wenn ich das nicht weiß. Danke.

Microsoft Windows Software Development Kit, Windows App SDK, Windows SDK Visual Studio 2019

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die dienen der Programmierung von Software.
Wenn du keine Software programmierst brauchst du die SDKs auch nicht.

Hallo, ich habe verschiedene SDK´s installiert, aber ich weiß nicht, wozu das dient. Kann mir das jemand bitte erklären. Bitte Rücksicht nehmen, wenn ich das nicht weiß. Danke.

Microsoft Windows Software Development Kit, Windows App SDK, Windows SDK Visual Studio 2019
Wow :-)

Glückwunsch zum ersten sinnvollen Post von dir im Luxx, vor allem gar ned "Episch" , sondern einfach mal strukturiert und zielgerichtet formuliert.

Bitte zukünftig nur noch so oder so ähnlich.. (y)

Na komm. Er könnte auch jenen Balast installiert lassen, weils ihn nicht interessiert. Ich miste ab und wann so Kisten aus, da ist ganz anderer Dreck installiert. Chip Installer z.B.

Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich das deinstallieren.

Na komm. Er könnte auch jenen Balast installiert lassen, weils ihn nicht interessiert. Ich miste ab und wann so Kisten aus, da ist ganz anderer Dreck installiert. Chip Installer z.B.
Dagegen spricht ja auch nichts, nur hat er sich bis zu dem Post, sagen wirs mal diplomatisch, nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert...

Guckst du hier mal: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/pc-bau-hilfe-mit-custom-wakü.1314670/#post-29099379

Dann verstehst du, warum ich hier erstaunt war, von ihm mal was vernünftiges zu lesen..
Und ihn dafür auch gelobt habe, um ihm ein Zeichen zu geben, das so ein Auftreten hier wesentlich besser ankommt, als das,was er vorher hier so abgeliefert hat.

Ach so. Ich war der Meinung, das war sarkastisch auf diesen Fred hier bezogen. Das mit der 3.6kW PSU hatte ich noch nicht gesehen bislang.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh