SDSL Problem

Szween

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
1.838
Hi
habe sdsl also synchrones.
Leider ist das dsl nicht synchron wenn ich upload und download gleichzeitig mache. Die Line ist in Ordnung . Einzeln habe ich jeweils den vollen speed aber synchron bricht upload um die hälfte ein.
Telekom meinte es könnte an QuS Paketen liegen , das da Windows XP Probleme macht.

Weiss jemand abhilfe ??

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry ist jetzt nicht an dein Problem gerichtet :(

Wollte nur fragen was du für SDSL zahlst und ob du es ohne probleme bekommen hast.
Ist normales DSL bei dir verfügbar?

THX :)
 
Hehe, deshalb heissen die Leute von der Telekom auch Telekomiker - weil die immer so lustige Sachen erzählen. Vergiss den Blödsinn also gleich wieder.

Bricht der Download denn auch ein wenn du syncron überträgst? Oder nur der Upload?
 
1.
hatte zuerst normales DSL - nun SDSL

kostet 114 Euro im Monat + 29 euro aol flat

2.

Nein der Download nicht bei 1 download
Wenn ich 2 uploads starte dann bricht der download ein.
Auf 114 KB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh