SE P910i Display defekt...

LemmeL

Enthusiast
Hallo!

Hoffe mal ich find hier ein wenig Hilfe! Mir ist vor 2 wochen das Display meines P910i einfach kaputt gegangen, es ist kein PSrung oder etwas dergleiches drauf sondern sobald ich das Handy anmache kommt einfach nen bunter bildschirm mit einer nicht beleuchteten Welle darin, heißt ich sehe also gar nichts merh! ich kann den Pin dann eingeben und es geht an^^ shee nur nix davon!

Naja da ich nun noch bis april in einen Vertrag gebunden bin bei dem ich das handy auch zusätzlich erworben hatte dachte ich ich schicks einfahc bei deren reparatur service ein und lasse es auf garantie reparieren... falsch gedacht, die wollen 160€ für nen neues Display und die aktuelle Software^^ liegt angeblich außerhalb der garantie^^ naja nun lass ich es mir einfach so zurückschicken denn ich sehe net ein 150€ dafür zu bezahlen, da bekomm ich das Handy ja schon bei ebay für!

Naja nun zu miener eigetnlichen Frage: Bin ich nicht während des Vertrages immer in Garantie? und wenn nein könnte ich das Handy mit rechnungskopie vll bei Sony einschicken und die tauschen mir das Gerät aus? weil es ist ein tolles gerät und ich wollt es eigentlich weiternutzen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand der mir helfen könnte?

gekauft mit Vertrag bei 7mobile.de und die Rechnung müsste von Anfang Mai sein! Bin momentan nicht zu hause, aba ende April anfang Mai 05 sollte die Rechnung sein! und der Vertrag läuft eben noch bis ende April!

Gewährleistung sollte noch drauf sein solange der Schaden nicht durch Selbstverschulden zustande gekommen ist (zB durch Herunterfallen). Ich würde mich mal direkt an SE wenden die können dir zumindest einen ServicePoint nennen der in deiner nähe ist. Würde dort mal mit dem Gerät hingehen (Kaufbeleg nicht vergessen) und es prüfen lassen. Hast du evtl. ein Bild wie das Display aussieht?

also ich habe das Handy wie normalerweise immer in der Hosentasche gehabt! und sogar mit der im Zubehör gewesenen Tasche! als ich es rausnehmen wollte und auf die Uhr schaun wars plötzlich ganz bunt und es ging nichts mehr, momentan is das Handy wieder auf dem Weg zu mir von 7 Mobile... kann dann natürlich gerne ein Bild machen, ist nur momentan nicht möglich!

Also einfach mal ne Mail an den SE Service meist du? oder ich frage ob es möglich wäre es direkt bei SE einzuschicken(mit Rechnung natürlich bzw Kopie), vll sind die ja recht kulant

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh