SE? S uche E rleuchtung?

wiesenpieper

Enthusiast
Hallo Leute bin jetzt seit monaten auf der suche nach einem notebook?

Sollte so ca. 1300Eur kosten und für aktuelle spiele geeignet sein.
Hatte erst ein acer im auge aber finde nun asus von der verarbeitung besser.

Was bedeutet der zusatz SE bei der go 7600???:confused:

Kann mir jemand eine empfehlung geben?
Brauche es fürs studium(CAD) und als desktopersatz,spiele gelegentlich Battlefield2,Oblivion und wollte mir crysis halbwegs akzeptabel darstellen lassen.
Fand auch das es große unterschiede bei der displayausleuchtung gibt, welche hersteller bzw. modelle ist hier zu empfehlen?

Das asus a6jm war mein favorit,ist aber wieder teurer geworden.:grrr:

Oder noch etwas warten bis die 4 kern-prozessoren rauskommen?

MfG wiesenpieper:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das steht für eine besondere Art für eine Grafikkarte wie auch GT. Aber in diesem Fall wohl schlechter als die normale Go 7600. Hier der LINK

Zuletzt bearbeitet:
Ach so! na dann fällt das 5683 von acer schon mal weg!:-[

Sollte man lieber die 7600 mit 256 oder 512 MB nehmen?ist da die performnce so viel besser oder sind die pipes das entscheidende,habe leider die highend geforce bisher nur bei 17" notebooks gefunden und auch über meiner preisvorstellung!

Reicht die 7600 mit einem duo ab 1,6 aus oder sollte es etwas mehr sein?:xmas:

MfG wiesenpieper

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh