SE W800i lauter machen

Audi-friend

Neuling
Ich möchte mein Handy unbedingt lauter machen und es soll dabei auch gut klingen. Im Equalizer hab Ich es schon mal lauter gemacht, klingt aber nicht schön.

Wie bekomme Ich es noch lauter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übern Lautsprecher das Mp3´s lauter sind.Weil es kann nicht angehen das ein Sony Ericsson K750i lauter ist als meins

@hellaZ sry so einer bin ich nicht.
@killjoy wie bekomme ich die drauf(über die Software die dazu ist, oder übers Datenkabel?)

Du wirst das handy nicht lauter bekommen ohne auf guten Klang zu verzichten.
Du könntest aber gucken ob es Ansteckboxen für dein Handy gibt ;)

Die Lautsprecher gibt es dafür aber sowas brauch ich wirklich nicht.
Ich probier jetzt mal das mit der Firmware

jup da bin ich auch angemeldet :)
schöne anleitungen wie man sein handy entbrandet, die changelogs der firmware usw. findet man dort

Als Tipp, du musst dir die Soundfiles/Acoustics des W810i auf dein Handy machen. Das richtige Forum dafür ist http://forums.se-nse.net/
Habe es selbst mal gemacht und es ist ungefähr doppelt so laut bei gleicher Qualität. Nachteil: Du verlierst die Garantie.
Musst du dich mal reinlesen, Stichwort Far Manager

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh