SE W880i - MP3 Adapter Problem

P!X3l

Semiprofi
Habe seit paar Wochen das W880i und bin damit auch recht zufrieden. Das einzige Problem ist,
dass der MP3 Adapter nicht richtig funktioniert. Ich muss ihn x-mal rein- und rausstecken,
damit er überhaupt erkannt wird und dann tritt auch schon das nächste Problem in Kraft:
es funktioniert entweder nur die linke oder rechte Seite. Nach vielen Versuchen schaffe ich
es beide Seiten zum Laufen zu bekommen, was aber sehr zeit- und nervenraubend ist.

- Liegt das Problem am Handy oder eher am Adapter
- Hatte jemand schonmal das selbe Problem gehabt?
- Wie kann man das Problem lösen(außer einschicken)?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab n ähnliches Problem gehabt, nen Wackelkontakt in dem dem teil, wo man die eigentlichen Kopfhörer einsteckt. Am anfang lies sich das Prob noch durch n bissle Rütteln am Kabel lösen, später funktionierte dann dauerhaft nur noch der rechte köpfhörer. Hab dann einfach neue gekauft, da einschicken deutlich teurer gekommen wäre. Wirklich helfen kann ich dir aber nich sry.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh