Sea Sonic Platinum Series 520 Fanless - ALTERNATIVE

SroTslMdl3

Enthusiast
Servus, ich brauche mal kurz eure Hilfe. Ich suche ein möglichst leises und effizientes Netzteil für meinen PC. Habe da ein Problem mit Hardwareversand....

Mein sonstige Hardware: 4790k & GTX960

Sie haben ein Problem mit Ihrer Bestellung xxxxxxx bei hardwareversand.de, einem Google Zertifizierten Händler, gemeldet. Mein Name ist Samira und ich bin ein Mitglied des Google Zertifizierte Händler-Teams. Ich werde Sie dabei unterstützen, das Problem zwischen Ihnen und hardwareversand.de so schnell wie möglich zu beheben. Ich hatte Sie bereits heute versucht, telefonisch zu erreichen, leider erfolglos.
Ich habe mich in Ihrer Angelegenheit mit hardwareversand.de in Verbindung gesetzt. Leider ist der Artikel derzeit nicht verfügbar und es ist auch nicht ersichtlich wann eine Nachlieferung möglich ist. Das Unternehmen bietet Ihnen zwei verschiedene Alternativen:

Seasonic P-660, 660 Watt, 80PLUS Platinum mit der Artikelnummer Art.Nr.: HVR660SLDE für 163,53€
Seasonic X-650, 650 Watt, 80PLUS Gold mit der Artikelnummer Art.Nr.: HVR650SXDE für 155,81€
Mir wurde zugesichert, dass Ihnen jeweils einen der oben genannten Artikel für Sie reserviert wird. Falls Ihnen die Artikel nicht zusagen, haben Sie die Möglichkeit die Bestellung für den Artikel zu stornieren und Ihnen wird umgehend der Kaufbetrag des Artikels zurückgesandt.

Preislich lag das Seasonic bei 170... Also würde es am liebsten bei Hardwareversand verrechnen.

Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommen semi-passive Modelle denn überhaupt in Frage für dich?

Die Auswahl bei den passiven Modellen ist ja recht überschaubar und einen Teil davon gibt es bei HWV zudem nicht. Sonst würden mir mit vergleichbaren Eckdaten noch das SF-500P14FG und das SST-NJ520 einfallen. Die kannst sie dir ja mal beide genauer ansehen.

ist eine gutschrift denn auch möglich?
also sprich geht was günstigeres und du bekommst den rest als gutschein oder so?

Beim Platinum 660W wird der Lüfter bei deinem System vermutlich nicht angehen.
Ich würde aber auch DP10 550W als unhörbar bezeichnen

Semi Passiv ist natürlich auch möglich.

Schade, dass das Silverstone nicht schwarz ist, sonst wäre das eine echt gute Alternative gewesen.

Habe mir mal das 660W Platinum angesehen. Soll ja auch sehr gut sein und vielleicht auch ganz gut im Bezug auf ein OC Formula als Mainboard.

die plattform ist ja die gleiche wie beim passiven.
der unterschied ist eben der lüfter.

Ah okay, sehr gut :)

Ist bestellt. Dankeschön!!

Bin übrigens sehr sehr zufrieden mit dem Netzteil. Habe es bisher noch nicht bemerkt :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh