SroTslMdl3
Enthusiast
- Prozessor
- 12700KF @ 5.0 AllCore
- Mainboard
- ROG Strix Z690-E Gaming
- Kühler
- be quiet! Silent Loop 2 360mm
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 32GB, DDR5-6000, CL36-36-36-76
- Grafikprozessor
- Sapphire Nitro+ Radeon RX 7900 XTX Vapor-X
- Display
- LG OLED42C21LA
- SSD
- Seagate FireCuda 530 SSD 1TB, M.2
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 12 1200W
- Keyboard
- Logitech G915 TKL
- Mouse
- Logitech G502 X PLUS GAMING
- Betriebssystem
- Windows 10 x64
- Sonstiges
- beyerdynamic MMX300
Servus, ich brauche mal kurz eure Hilfe. Ich suche ein möglichst leises und effizientes Netzteil für meinen PC. Habe da ein Problem mit Hardwareversand....
Mein sonstige Hardware: 4790k & GTX960
Preislich lag das Seasonic bei 170... Also würde es am liebsten bei Hardwareversand verrechnen.
Vielen Dank.
Mein sonstige Hardware: 4790k & GTX960
Sie haben ein Problem mit Ihrer Bestellung xxxxxxx bei hardwareversand.de, einem Google Zertifizierten Händler, gemeldet. Mein Name ist Samira und ich bin ein Mitglied des Google Zertifizierte Händler-Teams. Ich werde Sie dabei unterstützen, das Problem zwischen Ihnen und hardwareversand.de so schnell wie möglich zu beheben. Ich hatte Sie bereits heute versucht, telefonisch zu erreichen, leider erfolglos.
Ich habe mich in Ihrer Angelegenheit mit hardwareversand.de in Verbindung gesetzt. Leider ist der Artikel derzeit nicht verfügbar und es ist auch nicht ersichtlich wann eine Nachlieferung möglich ist. Das Unternehmen bietet Ihnen zwei verschiedene Alternativen:
Seasonic P-660, 660 Watt, 80PLUS Platinum mit der Artikelnummer Art.Nr.: HVR660SLDE für 163,53€
Seasonic X-650, 650 Watt, 80PLUS Gold mit der Artikelnummer Art.Nr.: HVR650SXDE für 155,81€
Mir wurde zugesichert, dass Ihnen jeweils einen der oben genannten Artikel für Sie reserviert wird. Falls Ihnen die Artikel nicht zusagen, haben Sie die Möglichkeit die Bestellung für den Artikel zu stornieren und Ihnen wird umgehend der Kaufbetrag des Artikels zurückgesandt.
Preislich lag das Seasonic bei 170... Also würde es am liebsten bei Hardwareversand verrechnen.
Vielen Dank.