Seagate Barracuda ATA 120 GB - ST3120023A

BR4unEr

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
26
Hi leute :) mir ist meine alte Platte abgeraucht, also die Platine auf der Rückseite hat eine nette Brandstelle ;)
ist es möglich durch Austauschen dieser Platine(sie ist einfach draufgeschraubt), durch eine Platine einer Platte gleicher Bauart die Daten zu retten ? Wenn ja, wer besitzt eine

Seagate Barracuda ATA 120 GB - ST3120023A
(ist ne IDE Platte)

???
lg Br4uner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Backup gemacht ? ;)

ansonsten wirst du wohl nur in ebay etwas finden, oder in einem der bekannten Foren Marktplätze.
Die HDD kann danach wieder laufen, jedoch würd ich schonmal eine neue bestellen um die Daten direkt sichern zu können und danach die Platte in den Schrott werfen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh